Categories

Unsere neue Frischfleischtheke

So, wir haben uns entschieden!

Wir waren bei Moni´s Futter Quelle in der Neuköllner Straße 314 und sind begeistert.
Die Chefin selber beriet uns ausführlich über das Thema barfen und schlug uns auch gleich eine für unseren Labrador geeignete Futterzusammensetzung vor. Geduldig hat sie alle meine Fragen, das war ganz sicher nicht wenige beantwortet.
Ebenfalls sehr gut hat uns das Erscheinungsbild und die Sauberkeit gefallen, alles machte einen sehr guten und professionellen Eindruck.

Ab sofort wird unser Kleiner mit Frischfleisch gefüttert. Wir sind gespannt.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>